2. Januar bis 18. Januar 2017

Mit dem Mietwagen in Westaustralien – beginnend in Perth, dann einige Tage in Fremantle, anschließend Richtung Augusta, weiter nach Albany um dann zum Wave Rock zu fahren. Wenn wir es schaffen gehts auch noch zu den Pinnacles

Wordpress Photo Gallery

Pinnacles

Dieses Naturwunder bekommt mal ein eigenes Album

Wordpress Photo Gallery

Auf dem Weg – Busselton, Pemberton, Walpole, Denmark nach Albany

Wordpress Photo Gallery

..und dann wieder Perth

Wordpress Photo Gallery

One thought on “Perth, Fremantle, Augusta – Rundreise 8. Station”

  1. Hallo ihr lieben, genießt noch die restlichen Wochen und kommt gesund wieder. Wir freuen uns schon auf viele spannende Erzählungen und auf weitere Bilder. Uns allen geht es gut und wir haben hier Winter Wonderland. 🙂
    Wir drücken Euch beide doll.

Schreibe einen Kommentar