5. November bis 10. November 2016

„San Francisco“ – als Scott McKenzie diesen Song in den 70er trällerte, der einer ganzen Generation eine Hymne ist und bis heute auch ein Ohrwurm, entwickelte sich schon das Fernweh in diese unbekannte Welt…

—und jetzt, gut 40 Jahre später, ist es immer noch die gleiche Stadt? Ja, klar ist sie das aber nicht mehr dieselbe 🙂

weltreise_san_francisco_161

One thought on “San Franzisko – 2. Station”

  1. Hallo meine Lieben,
    das ist soooo schön für Euch. Wir sitzen hier im tristen Novemberwetter. Super, besonders New York hat mich beeindruckt. Guten Flug und eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüße Elke und Heinz
    Wir vermissen Euch schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 8 =